Bed & Breakfast Legden von außen betrachtet.

Bikerpension sowie Motorradhotel in Legden


Bikerpension sowie Motorradhotel

Die Ferienzeit ist Motorradzeit. Endlich wieder einmal eine schöne Motorradtour mit Freunden unternehmen, durch das Münsterland fahren, Land und Leute dabei kennen lernen. Kurvenreiche Strecken und den Kaffee im Bikertreff beim Fachsimpeln genießen.

Vor einer Tour steht immer eine gute, ordentliche Tourplanung.  Zuhause Ausrüstung und Motorrad checken dabei auf den neusten Stand bringen, Traumziele und Fahrstrecke abstecken. Hier taucht auch die Frage nach den Etappenzielen am Ende jeder Tagesfahrt auf. Ein Motorradhotel ist nie da, wenn man sie braucht, hier sollte man vorher recherchieren und im Vorraus buchen. In der Ferienzeit sind die guten Motorradhotel oft schon lange ausgebucht.

Nach einer schönen Motorradtour sehnt man sich nach einer anständigen Dusche und einem weichen Bett. Zum Glück sind die Zeiten so, dass Motorradfahrer gern in der Hotelbranche gesehen sind. Trotz allem haben Biker eigene Ansprüche an die Unterkunft. Genügend Parkplätze für Motorräder besonders wenn man als Gruppe unterwegs ist. Es müssen Zimmer mit ausreichend Platz sein, in denen die Motoradkleidung gut untergebracht und ausgelüftet werden kann. Einen schönen Aufenthaltsraum, um sich mit anderen Bikern auszutauschen und weitere Tagestouren zu planen. Wir kennen diese Ansprüche und helfen gerne mit Informationen weiter. Ein Wort noch zur Aufenthaltsplanung. Bei Problemen mit dem Motorrad ist es sehr wichtig eine Unterkunft zu haben, die Informationen über nahe gelegene Werkstätten für Reparaturen zur Verfügung stellt.

Noch keinen richtigen Plan, wo es in diesen Sommer hingehen soll? Bei uns in der Pension finden Sie Anregungen, Tipps und Informationen zur Motorradregion Münsterland.

Unsere Bed & Breakfast Pension als Motorradhotel in Legden gilt als Ausgangspunkt für Tagestouren oder als Zwischenstopp bei einer Rundtour! Diese ist auf Motorradfahrer eingestellt. Große abschließbare Motorradgarage, Trockenraum und vieles mehr ist vorhanden. Für weitere Informationen sprechen Sie uns einfach an.

Wir vom Team Bed & Breakfast aus Legden wünschen allen Bikern Allzeit gute und sichere Fahrt!

Frauen mit Motorrad

Motorradtour

    Schreibe einen Kommentar

    Buchungsanfrage

    [contact-form-7 id="2130" title="Reservation form for sidebar"]